CK.Beautyface

3,0
1 Bewertung
Knochenhauerstraße 27, Mitte, Hannover, 30159
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

3,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zuhause angekommen musste ich leider feststellen, dass das Augenbrauenlifting keinerlei Wirkung erzielt hat. Das hätte ich mir sparen können - somit im Nachhinein ziemlich enttäuschend. Das Wimperlifting ist aber wirklich gut geworden.

Lerne das Team kennen

Info

Willkommen bei CK BeautyFace in Hannover Ihrem professionellen Studio für hochwertiges Microblading, Hairstroke verschiedener Techniken & Lashes der PhiAcademy. Mein Name ist Cindy, ich bin 4 Facher PhiAcademy Artist und ich bringe meine Leidenschaft und mein umfassendes Fachwissen in die Welt des Permanent Make-ups & der Wimpernverlängerung mit dem UV System um Ihnen herausragende Ergebnisse zu bieten.

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

CK.Beautyface
Knochenhauerstraße 27
Mitte
30159 Hannover

Im Herzen von Hannovers Altstadt bietet C.K.Beautyface unterschiedliche Behandlungen wie Wimpernverlängerung, Wimpern- und Augenbrauenlifting an. Bei den Wimpernverlängerungen kannst du zum Beispiel zwischen der natürlichen 1:1 Technik und anderen unterschiedlichen Volumentechniken wählen. Dabei wird grundsätzlich sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige und zertifizierte Produkte gelegt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel
Die U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle Markthalle/Landtag befindet sich nur fünf Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team
Inhaberin Cindy hat jahrelange Expertise und setzt alles daran, dass du das Studio hübsch und zufrieden wieder verlässt. Zertifiziert wurde Cindy von der PhiAcademy, einer der erfolgreichsten Akademien in der Beautybranche. Sie empfängt dich in ihrem Salon mit viel Freude und Charme.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Gemütlich, modern, professionell.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling, dauerhafte Haarentfernung.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe