Miss Lashes Institute - Osterstraße

4,6
1130 Bewertungen
Osterstraße 31, Hannover, 30159 - Gehört zu Miss Lashes Hannover
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
1130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Soweit alles in Ordnung.
Top Ergebnis
Seda war sehr freundlich und vorsichtig. Auch meine stark tränenden Augen waren kein Problem. Ich war sehr zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht berichten.
Ich finde es soweit ganz gut, aber leider etwas unpersönlich.
Vielen lieben Dank an Diana für die tolle Arbeit. Meine Wimpern sind wunderschön geworden und ich bin sehr glücklich. Diana ist sehr aufmerksam und kompetent. Sie hat meine Wünsche berücksichtigt und alles perfekt umgesetzt. Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Diana sagen

Professionell11
Kompetent7
Sympathisch7
Talentiert6

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Saloninfo

Miss Lashes Institute - Osterstraße
Osterstraße 31
30159 Hannover

Das Miss Lashes Institute Hannover ist nicht nur das führende Wimpernstudio in Hannover, es gehört sogar zu den Erfolgreichsten in ganz Deutschland! Hier bist du also in Osterstraße 31 genau an der richtigen Adresse, wenn du dir von absoluten Profis einen traumhaften Augenaufschlag verpassen lassen möchtest. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach online oder per App mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf deine wunderschönen neuen Wimpern!

Die erfahrenen Expertinnen dieses Salons gehören zu den fachlich führenden Lashstylistinnen in Deutschland mit jeweils bis zu über 100 Wimpernverlängerungen pro Monat und werden durch ein aufwendiges Schulungssystem in enger Abstimmung mit der Miss Lashes Zentrale geschult. Die hochwertige und angenehme Atmosphäre des Salons mit insgesamt 10 Behandlungsliegen genügt höchsten architektonischen Ansprüchen und versetzt dich in eine entspannte Wellness-Welt. Probiere es einfach aus und komm vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe