Ciú Cosmetics Bewertungen

Peutestraße 8, 20539 Hamburg, Veddel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
190 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein entspannte Stunde!!
Ich war letztes Wochenende bei Aylin, erstmal zu der Terminvergabe, ich arbeite im Schichtdienst und von daher sind Öffnungszeiten für mich oft ein Problem, bei Aylin nicht, sie macht unmögliches, möglich! Ich war bei ihr um meine Augenbrauen zu machen, ich hatte mir 2018 die Augenbrauen machen lassen (leider nicht bei Aylin) somit war noch altes PMU vorhanden und was soll ich sagen, sie ist einfach die BESTE! Selbst nach nur einer Behandlung sehen meine Brauen perfekt aus! Ich sage nur Danke!!!
Bin sehr zufrieden.
Hallo liebe Aylin, vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Ich komme immer wieder sehr gerne zu dir. Du bist wunderbar 😊.
Ich wurde gut beraten und professionell behandelt. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen. Sehr sauberes, ansprechendes Studio.
4
1
4
5
6
25
6