Freundliche und zuvorkommende Behandlung. Jederzeit wieder.
Magrit B.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur perfekt...
Behandelt von Jenny
Victor Z.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia macht das Spitze
Rebecca M.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer toller Service
Behandelt von Jenny
Daniela K.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und nettes Personal. Super Service! Super sauber. Ich besuche City Waxing Saarbrücken schon einige Jahre und bin immer sehr zufrieden!