Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich absolut wohl.
Behandelt von Jenny
Claudia H.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Ich bin total begeistert und zufrieden
Behandelt von Jenny
Hanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super!
Behandelt von Carol
Lisa Z.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich hier einfach wohl, ich komme immer gerne. Alles ist super sauber und die Atmosphäre ist einfach gut :)
Svenja J.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer! Eine angenehme Atmosphäre, eine gründliche Behandlung und ein nettes Gespräch, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann das Studio und Carol nur weiterempfehlen!