Ciner Kosmetik Bewertungen

im Claude Cosmetics, Offenbachplatz 3 , 50667 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlicher Empfang,genaue Erklärung, sehr sympathisches Auftreten.Sehr zu empfehlen ,würde ich jederzeit wieder hingehen wenn ich in Köln bin.
Es war rundum alles perfekt! Ich würde herzlich empfangen und mir wurde alles super erklärt. Ich gehe definitiv wieder hin!
Der Empfang war sehr freundlich. Die Gesichtsmassage viel leider zu kurz aus.Der Behandlungsraum hatte eher einen Durchgangsraumcharakter.
Ich wurde total freundlich empfangen. Das Studio ist gemütlich und sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Anwendungen war klasse!
Filliz ist sehr herzlich, angenehm und berät ehrlich und gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und ich werde sie weiterempfehlen!
3
1
3
4
5
7
5