Cindy Nails Düsseldorf

4,5
488 Bewertungen
Oststraße 107, Düsseldorf, Stadtmitte, 40210
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
488 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe es hier einfach nur,ob Maniküre,Pediküre,Nagelmodellage oder Wimpernverlängerung…bei keinem dieser Services habe ich was zu meckern
Alles super ..ich komme wieder:)
Immer wieder alles bestens
War ok, musste oft auf Dinge hinweisen, die nicht wirklich gut ausgeführt wurden. Natur mit Acryl Pulver hat über 2 Stunden gedauert…
Ich bin sehr zufrieden! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist gut. Ich werde wiederkommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Tina sagen

Professionell7
Gründlich7
Kompetent5

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Pii sagen

Professionell6

Saloninfo

Cindy Nails Düsseldorf
Oststraße 107
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Du legst viel Wert auf gepflegte Nägel? Dann bist du im Nagelstudio Cindy Nails in Düsseldorf Stadtmitte an der richtigen Adresse. Hier werden deine Nägel so gepflegt, dass du ein optimales Gefühl in den Händen bekommst. Überzeuge dich doch selbst und buche deinen nächsten Termin online über Treatwell!

Nach einem herzlichen Empfang kann es schon losgehen. Mit Rat und Tat steht dir das Team von Cindy Nails Düsseldorf zur Seite, denn hier dreht sich alles nur um dich! Möchtest du eine klassische Maniküre oder doch lieber ein ausgefallenes Nageldesign? Das Team geht auf all deine Wünsche ein und arbeitet so lange, bis du mit dem Resultat zufrieden bist. Um dir das bestmögliche Ergebnis garantieren zu können, nutzen sie die modernsten und neusten Methoden der Nagelpflege. Zudem verwendet man hier hochwertige Produkte wie von der Marke CND C Shellac, dadurch glänzen deine Nägel nicht nur, sondern halten auch lange. Lehn' dich zurück und lass dir, während du auf einem Massagestuhl sitzt, deine Nägel verschönern!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe