Beste Maniküre und Pediküre Berlins, wie immer ausnahmslos zu empfehlen
Behandelt von Cinderella•Gel Pediküre
Jenni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
top Arbeit, sehr freundlich und nette Atmosphäre
Behandelt von Cinderella•Gel Maniküre
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immerwieder eine Freude beim Kommen und gehen 🤗🤗🤗
Behandelt von Cinderella•
NaturnagelverstärkungAlle anzeigen
Liane•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sofort wohl gefühlt! Hatte vorher in einem anderen Studio schlechte Erfahrungen gemacht und bin jetzt absolut zufrieden. Hygiene, Sauberkeit und Arbeit sind top!
Behandelt von Cinderella•Gel Maniküre
Annika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr angenehmer Termin. Super Ergebnis