Es war eine schöne Erfahrung: Der Laden ist sauber, Cinda ist sehr sympathisch und arbeitet extrem gründlich. Das Ergebnis ist super. Ich bin äußerst zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Cinderella•Gel Maniküre
Fee•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Qualität!
Behandelt von Cinderella•Gel Pediküre
Gina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar!
Behandelt von Cinderella•Pediküre
Nadine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ganz wunderbar. Ich freue mich auf das nächste Mal.