Alles perfekt. Bei Cinda fühlt man sich immer wohl und gut aufgehoben. Ihre Arbeit ist super und ich bin rundum zufrieden. Uneingescheränkt zu empfehlen!
Behandelt von Cinderella•Gel Pediküre
Stefanie•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ambiente, Freundlichkeit, Kompetenz - alles super.
Beste Maniküre nach jahrelanger Erfahrung!
Danke Cindy
Behandelt von Cinderella•Gel Maniküre
Renate•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wirklich ich freue mich jedes Mal auf den Termin & das Ergebnis.