Ich kenne den Salon schon aus Kladow.Es gab keinen Grund etwas länger zum
Salon zufahren, für mich gibt es keinen besseren als Chula-Hairdesign. Danke
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Angelika•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, super service und guter Schnitt!
Gestylt von Matthias•Herrenhaarschnitt
Charles•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Mega zufrieden. Super Schnitt, schönes, sauberes und neues Geschäft. Sehr aufmerksame und kompetente Friseure.
Bin mit meinem Männerhaarschnitt sehr zufrieden.
Empfehle Chula auch meinen Freunden.
Try it;-)
Gestylt von Matthias•Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin auch mit den Endergebnis sehr zufrieden!!!
Ich komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team. Tolle Atmosphäre. Klasse Beratung. Nun habe ich endlich meinen Top-Friseur gefunden. Ich bin wirklich sehr begeistert