Sehr angenehme Atmosphäre, super Beratung, nette Leute. Gerne wieder!
Gestylt von Matthias•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Lua•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit und Professionalität der Friseure. Die Stimmung und Atmosphäre während meines Besuchs war sehr angenehm. Die Friseurin ging außerdem auf meine individuellen Wünsche ein. Mit dem Haarschnitt bin auch ich sehr zufrieden, ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt mit viel Liebe. Ich habe mich sehr wohl und in wunderbaren Händen gefühlt! Danke
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Karo Kokett•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine halbe Stunde totaler Entspannung! Weiter so!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt