Tolles Team, sehr zuvorkommend, man fühlt sich sehr gut verstanden und aufgehoben.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
schöner Salon, keine Hektik, schöne Musik, tolle Produkte, superfreundlich, Ansatzfarbe perfekt, Schnitt so wie ich es haben wollte, Preis/Leistung sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bianka•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Matthias hat die Haare super geföhnt! Genau wie ich es haben wollte!
Gestylt von Matthias•Styling & Föhnen
Nicole•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Beratung und perfekte Umsetzung (Strähnchen sehr natürlich und Farbe genau wie gewünscht). Tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Zudem angenehme und sehr nette Atmosphäre im Salon. Herzliches Team! Ich werde definitiv wieder hingehen.