Kam 15 min später als vereinbart. Chula ist trotzdem freundlich und professionell geblieben. Das Ambiente war wunderschön und clean. Der Haarschnitt war genau wie ich es haben wollte. Werde definitiv wieder kommen :)
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
victoria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt, besser geht nicht.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damen - Coloration
Angelika•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team und schöner Salon!
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service! Chula ist die Beste!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt