Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Studio hat ein gemütliches modernes Ambiente, Chula ist sehr freundlich und vor allem: meine Haare sahen toll aus. Vielen Dank!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Styling & Föhnen
Carolin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Kinderhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sue•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner moderner Salon. Und natürlich auch super Haarschnitt !!! Danke :)
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Ricarda•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sehr sauber. Ruhige Atmosphäre, gefällt mir sehr. Ich komme wieder.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt