Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Marcelo•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden mit der Farbe und dem Schnitt! Danke 😊
Gestylt von Matthias•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner, sauberer Laden
Gute Beratung
Beim Haarewaschen konnte man seine Füße hochlegen, dass war sehr angenehm
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphere, Chula Aernecke ist sehr professionell und nett. Ich empfehle es weiter!)))
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Anastasia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und ich war ziemlich aufgeregt;) Chula hat trotz kurzer Haare eine tolle Lösung gefunden: Raffiniert und elegant, mit einem "Ganz neue Frisur"-Gefühl. Ich werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt