Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chula was great, so friendly and so kind. She gave great advice and took her time and cut my hair properly without hurrying it. She did her job very earnestly. Overall completely satisfied. Will definitely be going back.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Ramona•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie beim letzten Mal: Sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Man fühlt sich hier sehr wohl und auch fachlich top. Im Vergleich zum letzten Besuch ein komplett anderer Schnitt - ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
Extras FriseurAlle anzeigen
Jan•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Bodo•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Team und beste Fachkenntnis. Wir sind neu in die Nähe gezogen und möchten nicht mehr woanders hin.