Sehr schöner schlicht moderner Salon, sehr gute und umfangreiche Beratung, Farbe und Schnitt sind genau nach meinen Vorstellungen geworden, ich komme bestimmt wieder und empfehle den Salon gerne weiter.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Allem ein gelungener Friseur Termin. Sehr nett und kompetent.
Herrenhaarschnitt
Amir•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super Salon!
Gestylt von Matthias•Damen - Coloration
Sabine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Matthias•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service. Definitely recommend it. Chula was very sweet.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt