Ich habe heute einen neuen Schnitt bekommen und bin begeistert! Sehr angenehme Atmosphäre. Ich fühlte mich gut aufgehoben und komme sicher wieder!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Bodo•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chula ist die beste, komme immer wieder gerne zu ihr!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden.
Der Haarschnitt ist super und sie verwenden vegane Produkte, die nicht an Tieren getestet wurden. Sie legen großen Wert auf Sauberkeit und ich hatte kein Jucken auf dem Kopf danach (hat man manchmal bei Salons, die nicht so hygienisch sind schnell)
Ich komme gerne wieder :)
Gestylt von Matthias•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das gesamte Team schafft einfach eine so angenehme, harmonische, sympathische Atmosphäre, dass man sich unglaublich wohl und gut aufgehoben, sowie beraten uns verstanden fühlt. War mein zweiter Besuch. Immer wieder gern. Bin so froh euch gefunden zu haben. Danke für alles!