War zum zweiten Mal da und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin war super. Nette Begrüßung, ich wurde gefragt und gehört was ich will und was ich mir vorstelle und Frank hat es perfekt umgesetzt. Danke dafür. Bin sehr zufrieden mit der neuen Farbe und dem neuen Schnitt. Habe viele Komplimente bekommen. Kompetenz,Freundlichkeit und Professionalität. So habe ich Chula Hairdesign kennengelernt.
Freue mich schon auf den nächsten Termin.