Ich war zum ersten Mal dort und bin total begeistert! Matthias hat mich toll beraten und meine Haare sehr gut geschnitten und gefärbt. Man nimmt sich dort viel Zeit für die Kunden und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach! Ich komme wieder.
Gestylt von Matthias•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, leckerer Kaffee, schönes Ambiente und professionelle Leistung
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Herrenhaarschnitt
Kamil•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Leute
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, professionell und vor allem handwerklich sehr gut.