Was für ein wunderbares Friseur Erlebnis! Ich wurde von der Chefin des Salons persönlich frisiert und bin mehr als begeistert von dem Ergebnis! Super Arbeit, schöner Salon, angenehme Atmosphäre und vor allem ein super Preis - Leistungsverhältnis.
Ich habe meinen neuen Stammfriseur hier (endlich) gefunden.
Danke dafür!
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Emina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr gut!
Gestylt von Matthias•Herrenhaarschnitt
Stan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und kompetente Beratung mit super Ergebniss - Langhaarschnitt
Gestylt von Matthias•Damenhaarschnitt
Elena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr professionelle, freundliche, handwerklich sehr gute Friseure und Friseurin