Christos Hair Bewertungen

Fürstenwall 200, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1326 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vanessa hat sich mal wieder fantastisch um mich gekümmert und mir eine tolle Frisur verpasst. Die Kekse waren besonders köstlich!
Ich war sehr zufrieden nach meinem Besuch.
Ich möchte mich bei Christos für eine freundliche, kompetente Beratung bedanken. Seit meinem Besuch in seinem Salon habe ich eine Menge Komplimente für meine neue Frisur bekommen. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.
Immer wieder eine schöne Zeit bei Vanessa und Christo! Haare sind wieder super geworden :)
Alles Tip Top - bei Sarah hatte ich für meine Rescue Behandlung nach dem Urlaub genau die richtige Behandlung und Beratung. Jetzt sind meine Haare wieder gut gepflegt :-)