Christos Hair Bewertungen

Fürstenwall 200, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1330 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt!
Nach jahrelanger Suche nach einen Friseur Salon in Düsseldorf, wo ich mich wohl und gut behandelt fühle, bin ich auf Christos Hair gestoßen und werde auf jeden Fall wieder kommen! Vanessa war super professionell in ihrer Beratung, ihre Farbwahl hat genau meinen Wünschen entsprochen und ich habe mich jede Minute mit ihr pudelwohl gefühlt. Eine ganz klare Empfehlung Christos Hair und Vanessa auszuprobieren. Ich bin noch nie mit so schönen Haaren vom Friseur nach Hause gekommen :)
Super Service, gerne wieder
Alles super wie immer - Christos versteht sein Handwerk. 😊
Ich habe mich wie immer rundum wohl gefühlt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
3
1
3
4
5
189
5