Christine Schuster @ Reflection Hairteam Bewertungen

Oppenheimer Landstraße 29, 60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
77 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei Christine, aber selten war ich so relaxed bei einem Friseurbesuch. Der Laden wirkt einfach so unaufgeregt sympathisch und gleichzeitig professionell. Genau das kann ich jetzt auch von Christine sagen. Ansatzfarbe, highlights, Nachschneiden - alles perfekt. Ich war sicher nicht das letzte Mal hier.
Gewohnte Qualität. Vielen Dank, gerne wieder.
Sie hat uns sehr gut beraten und hat die Haare bei unserem Kind sehr gut geschnitten. Immer wieder!