Christine Schuster @ Reflection Hairteam

Oppenheimer Landstraße 29, Frankfurt am Main, Sachsenhausen, 60594

Leider ist Christine Schuster @ Reflection Hairteam auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseursalon Mars & Venus

670 reviews
Darmstädter Landstraße 42, Sachsenhausen, 60594 Frankfurt am Main

Studio Hammermeister

1156 reviews
Gartenstraße 92, 60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen

Haarstudio Paola De Luca

1953 reviews
Gartenstraße 43, 60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt zweimal da für Balayage & Schnitt und bin mit beidem super zufrieden. Das Balayage sieht total natürlich aus, fällt aber trotzdem auf. Der Service ist super und das Ambiente auch. Jederzeit zu empfehlen!
Gute Beratung, statt balayage ombré gemacht.
Alles super, die Haare sehen total natürlich aus und der Service war top!
Wie immer super, komme gerne wieder.
Super zufrieden! Super nett & professionell!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Christine Schuster @ Reflection Hairteam
Oppenheimer Landstraße 29
60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen

Have a great (hair) day! Christine Schuster vom Reflection Hairteam wartet an der Oppenheimer Landstraße in Frankfurt am Main darauf, jedes noch so spröde Haar in eine strahlend schöne Traummähne zu verwandeln. Gib dem Bad Hair Day keine Chance! Wage den ersten Schritt und überzeuge Dich selbst. Was musst du dafür tun? Ganz einfach! Buche Deinen freien Wunschtermin bequem und einfach online auf Treatwell. Christine freut sich auf Dich!

Verziert mit todschicker Vintage-Tapete merkt man schnell, dass das Stichwort Stil im Salon ganz groß geschrieben wird. Ob rosa Haare oder leichte Wellen – hier kann man zwischen dezent und extravagant wählen. Eine Radikalveränderung ist für Christine nichts Neues – schon so mancher Kunde hat sich bei ihr seinen persönlichen Wunsch von der Traumfrisur erfüllen lassen. Vom langen, blonden Rapunzelhaar zum verspielten, brünetten Bob – gar kein Problem für die Friseurmeisterin. Nicht nur komplette Typveränderungen, sondern auch zarte Looks hat Christine auf dem Kasten. Romantische Flechtfrisuren gehen ihr leicht von der Hand und sind in schon kürzester Zeit gezaubert. Selbst Bräute vertrauen an ihrem großen Tag auf Christines Handwerk. Doch auch trendbewusste Kinder- und Männerschnitte weiß sie zu perfektionieren. Für die passende Pflege sorgen Produkte von Glynt, welche den Haaren je nach individuellem Bedürfnis ihre Vitalität zurück verleihen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen