Christine Maiorescu Cosmetic Bewertungen

Hauptstraße 40, 79540 Lörrach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, gut erklärend.. angenehme Atmosphäre
Wenn es 10 Sterne zu vergeben wären würde ich es tun. Vielen herzlichen Dank Christine ich bin immer noch sehr begeistert von deiner Freundlichkeit Herzlichkeit....Ach bon allem halt. DANKESCHÖN
Einfach total toll. Sehr herzlich und man wird richtig verwöhnt. Dankeschön!
Ein rundum perfektes Erlebnis bei der sehr sympathischen Christine, schade dass ich den Salon nicht schon früher entdeckt habe…..sehr gerne bis zum nächsten Mal und sehr gerne empfehle ich Dich weiter. ❤️
Perfekt - man fühlt sich wohl, sie hat sehr nett und kompetent. Klare Empfehlung!