Christiane Maue by LE CLUB

4,9
18 Bewertungen
Englische Planke 8, Innenstadt, Hamburg, 20459
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
mit einem großartigen Gefühl habe ich meinen nächsten Termin gebucht.
Ich kann Christiane sehr weiterempfehlen. Neuschnitt plus Farbe haben komplett meinen Wünschen entsprochen und noch dazu hatten wir uns die ganze Zeit super unterhalten. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Ich war absolut begeistert von meinem Besuch! Die Frisur ist einfach perfekt geworden, und dazu wurde ich von Christiane hervorragend umsorgt. Der Salon ist wunderschön groß und hell, und die Aussicht aus dem Fenster ist einfach traumhaft! Die Atmosphäre dort ist einfach einladend und man fühlt sich sofort wohl. Christiane versteht ihr Handwerk wirklich, und ich fühlte mich nach meinem Besuch wie neugeboren. Ich kann es kaum erwarten, meinen nächsten Termin zu haben!
Mein spontaner Termin bei Christiane war super! Ich kam mit Kraus-Kopf und ganz traurigen Wellen/Locken und sie hat mir einen super freshen Cut verpasst. Die Locken springen wieder. Ich hab mich super wohl gefühlt, das Studio war sehr ästhetisch eingerichtet und ich freu mich aufs nächste Mal :)
Ich kenne Christiane schon seit Jahren und bin ihr auch hierhin gefolgt😊 Und wie immer war der Schnitt super!!! Gut geschnitten (längerer Bob), so dass er sehr lange sehr gut fällt. Wimpern färben auch wie immer sehr angenehm. Und Christiane… aufmerksam, herzlich und zugewandt. Ein schöner Frisörbesuch in toller Atmosphäre. Leckerer Kaffee und Blick auf den Michel inklusive.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Christiane Maue by LE CLUB
Englische Planke 8, Innenstadt
20459 Hamburg

Christiane Maue by LE CLUB ist ein renommierter Coiffeur, der sich im Herzen von Hamburg befindet. Mit einer optimalen Lage bietet dieser Salon eine perfekte Kombination aus Komfort und Bequemlichkeit für alle Kunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Er ist leicht zu erreichen, da er sich in der Nähe der Stadthausbrücke Station befindet, die nur 9 Gehminuten entfernt ist.

Das Team

Christiane, die sich intensiv um ihre Kunden kümmert, bietet eine Vielzahl von Behandlungen an, um den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, einladend, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe