Chinesisches Gesundheitszentrum

4,6
174 Bewertungen
Ehrenstraße 10-12, Köln, Altstadt-Nord, 50672
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
174 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Massage! Wer nicht auf die Inneneinrichtung klarkommt, der kann sich ja dran erinnern, dass man nur Liegen und Atmen muss. Komme bestimmt wieder! ❤️
Wie immer sehr erholsam!! Ich kann diese Massage nur wärmstes empfehlen, wenn man eine verspannte Muskulatur hat. Danach fühlt man socj worry neu geboren.
Massage war gut, komme gerne wieder.
Ich hatte eine unglaublich gute Erfahrung. Habe mich selten so toll nach einer Massage gefühlt. sehr nette und freundliche mitarbeiter
Super um hartnäckige Verspannungen loszuwerden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Gaojun sagen

Erfahren8
Kompetent6
Professionell5

Saloninfo

Chinesisches Gesundheitszentrum
Ehrenstraße 10-12
50672 Köln, Altstadt-Nord

Lerne ganz einfach, wieder vollkommen zu entspannen und den Alltag fallen zu lassen! Genau dabei hilft dir das Team des Chinesischen Gesundheitszentrum in der Kölner Altstadt-Nord. Buche dir deinen Termin zum Abschalten doch einfach selbst – bequem und online über Treatwell und sag den Sorgen für einen Moment Ade!

Hier erlebst du echte Wellness-Massagen, welche die Körpervitalität und Abwehrkräfte steigern. Diese dienen nicht nur dem allgemeinen Wohlbefinden, sondern auch der Gesundheitsvorsorge. Lass dich hier nach der Erfahrung der Jahrtausende alten traditionellen chinesischen Heilkunst verwöhnen. Das kompetente Team verfügt über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in dem Bereich der Massagetechniken, die in China als vorbeugende und medizinische Massage anerkannt ist. Aromaöl-, Tuina- und Gua Sha-Massagen verleihen dir ein völlig neues Körpergefühl.

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe