Chika’s Lashes Bewertungen

Graf-Adolf-Straße 41, 3. Etage, 40210 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
353 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Mega tolles Ergebnis! Das Wimperlifting ist bei Chikka Lashes en Genuss, Ich freue mich jeden Morgen beim Blick in den Spiegel, die Augen wirken größer und strahlender, ich freue mich auf das nächste Mal!!
Sehr schönes Ergebnis
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin während der Behandlung immer mal wieder eingeschlafen. Das Ergebnis ist toll! Ich komme gerne wieder
Wie immer ein tolles Ergebnis.
Chika geht sehr auf Wünsche ein und arbeitet äußerst gewissenhaft. Bei mir halten die Wimpern auch recht lange!!
32
1
32
33
34
55
34