Wie immer! Freundlich, Entspannt, Professionell, auf meine Wünsche und Ansprüche eingegangen und dann auch noch mit wunderschönen Haaren (Schnitt und Farbe) wieder rausspaziert. Danke an euch!
Ket Cam•vor fast 7 Jahren
Bei so einem unverschämten Auftreten gegenüber Kunden kann unabhängig des Schnittes nur ein Stern vergeben werden.
Ein Kunde vor mir hatte aus Versehen von der Garderobe mein Sakko statt seines mitgenommen. Dieser Kunde ließ sich dann nicht mehr erreichen, weshalb ich ohne Sakko wieder zurück zur Arbeit musste.
Es ist für mich sehr schwierig, von der Arbeit während der Öffnungszeiten des Friseurs rauszukommen. Auf meine freundliche Bitte hin, ob der besagte Kunde dann nicht bitte das Sakko zu mir bringen könne, statt dass ich nochmal hingehen muss, wenn er es ja schließlich mir entwendet hat, entgegnete man mir sinngleich: „Nein, das wäre zu umständlich für den Kunden, kommen Sie doch selber vorbei und holen ihr Sakko ab“.
Wer hier nicht die Unlogik erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Mir ist es egal, ob der besagte Kunde Stammkunde oder sonst was war und deshalb nicht vergrault werden sollte. Das ändert nichts daran, dass es bodenlos frech und unverschämt ist, zu implizieren, dass jemand anderes schuld sei, dieser Anderer aber ja viel Wichtiger sei und man deswegen gefälligst selber und auf eigenen Aufwand sein entwendetes Eigentum wieder zurückholen solle - quasi nach dem Motto: ja, er hat Ihnen Ihr Eigentum genommen, aber seine Zeit ist doch viel wertvoller als Ihre, also holen Sie Ihr Eigentum gefälligst selbst wieder zurück.