Chi Energy Relax Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 100, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
416 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In allem top
Die Behandlung könnte besser sein - stärke der Massage etc, leider aufgrund Sprachbarrieren war eine Verständigung nicht leicht. Ständig nach vorne gehen (raus aus dem Massageraum) um zum übersetzen was man möchte, sorgt dafür das man etwas Zeit verliert vom gebuchten.
Alles super :) vielen Dank
Super toll!
Salon ist einladend, Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Leider hat die Lymphdrainage nicht sehr geholfen. Druckmassage war zu fest und hat die Lymphflüssigkeit nicht reduziert, wie ich es in einer anderen Physiotherapie-Praxis erlebt habe.