Chi Energy Relax

4,9
416 Bewertungen
Wilmersdorfer Straße 100, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10629
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
416 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine der beste. Massagen, die ich je hatte. Freundlich, bemüht, warm und einfach toll.
alles super! spontan, sauber und immer gern wieder! tolle massage..
Die Tiefengewebsmassage war außergewöhnlich! Die Therapeutin behandelte meine Verspannungen gezielt und professionell. Ich fühlte mich danach erfrischt und entspannt.
Die Tiefengewebsmassage war außergewöhnlich! Die Therapeutin behandelte meine Verspannungen gezielt und professionell. Ich fühlte mich danach erfrischt und entspannt.
Tolles Studio mit netten Mitarbeitern und guten Massagen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Chi sagen

Professionell21
Kompetent17
Fürsorglich14
Aufmerksam10

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Spa-Ausstattung
Ruheräume

Saloninfo

Chi Energy Relax
Wilmersdorfer Straße 100
Charlottenburg-Wilmersdorf
10629 Berlin

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Chi Energy Relax in Berlin-Charlottenburg findest du eine Oase der Entspannung. Das Studio ist auf präventive und unterstützende Massagen spezialisiert, zur Erholung und Heilung des Körpers.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der S-Bahnhof Charlottenburg und die U-Bahnstation Adenauerplatz sind in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Das Team besteht aus professionell trainierten und zertifizierten Massage Spezialisten, die neben Deutsch auch Englisch und Vietnamesisch sprechen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, entspannend, sehr schick, leise.
  • Expertise: Lymphdrainage, Reflexzonenmassage.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten und es gibt zahlreiche Restaurantmöglichkeiten in direkter Umgebung.
  • Zahlung: Vor Ort in bar sowie mit Karte
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:3018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021

Massagestudios in der Nähe