Nägel sehen top aus! Massage war keine dabei, obwohl diese mit in der Buchung war.
Behandelt von Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Leyla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr angenehm und ein schönes Ergebnis
Behandelt von Huu Net•Gel Pediküre
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe sehr gerne in diesen Salon, auch nach Preiserhöhung noch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Nägel sehen sehr gut aus, Alles professionell und eine kleine Fußmassage ist auch dabei.
Behandelt von Huu Net•Gel Pediküre
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren hin, sie sind nett, leisten gute Arbeit und man bekommt immer schnell einen Termin.