Es wurde leider nicht die Nagelhaut entfernt. Außerdem wurde ein zerbrochener Nagel nicht richtig repariert sondern einfach zusammen geklebt. Er ist eine Woche später auseinander gebrochen.
Behandelt von Kolegen•Gel Pediküre
Anonym•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von mitarbeiterinnen•Nägel auffüllen
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre und auch maniküre. Bis zum nächsten Mal.
Behandelt von mitarbeiterinen•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles top, Nägel sind gut geworden.
Behandelt von mitarbeiterinnen•Gel Pediküre
Nadine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut organisierter Salon, arbeitet gut und sauber, freundlich und schnell
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen