Alles gut wie immer♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nadine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Service war enttäuschend, zunächst wurde von einer Mitarbeiterin das Gel mit mehreren Verletzungen entfernt, dann musste ich am Rand einige Zeit mit abgeschliffenen Nägel und einer halben neuen Gelschicht auf einen anderen Mitarbeiter warten.