Eine wirklich tolle Erfahrung bei Cherry Nails! Ich hatte eine Pediküre ohne Lack und bin vom Ergebnis begeistert. Die Mitarbeiterin hat extrem sorgfältig, professionell und hygienisch gearbeitet. Die Atmosphäre im Salon war sehr entspannt und angenehm. Meine Füße sehen super gepflegt aus. Eine klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Mitarbeiter•Maniküre
Helen•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Prima, wie immer, der Lack hält sehr gut.
Behandelt von mitarbeiterinen•Gel Maniküre
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zufrieden mit dem Ergebnis, leider aber Mängel bei der Hygiene und Verwendung der Utensilien. Bei der Maniküre wurde nichts desinfiziert.
Behandelt von Huu Net•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Bianca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut gute Auswahl an farben nichts ist unmöglich komme hier schon lange hin und bin nie enttäuscht