Ich komme immer wieder gern in dieses Nagelstudio, weil die Mitarbeitender dort sehr freundlich sind.
Behandelt von Kolegen•Gel Pediküre
Andrea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag es nicht schlechte Bewertungen zu geben. Aber Nagellack war schlecht gemacht und auch nur eine Schicht. Richtig dreckiger Laden. Unfreundliche Personen vor Ort. Schnell und günstig aber dann investiere ich lieb lieber mehr Geld nächstes Mal
Behandelt von Huu Net•Pediküre
Anita•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel wie immer gut. Allerdings wurde diesmal nicht die Nagelhaut entfernt
Behandelt von mitarbeiterinen•Nägel auffüllen
Anja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super - ich bin sehr zufrieden dort
Behandelt von Huu Net•Gel Maniküre
Josefine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider waren 3 Farben meiner Wahl nicht mehr vorrätig, während des Entscheidens wirkte der Nageldesigner genervt und hat nur noch schnell gemacht.