Mehr eine Abfertigung,und unsauber gearbeitet. Er nimmt zu viele Termine an,und dadurch lässt die Behandlung nach. Man kann sich nicht wirklich entspannen. War mal anders.
Behandelt von mitarbeiterinnen•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super , wie immer!:)
Behandelt von Huu Net•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war ich mit allem sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von mitarbeiterinnen•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klimaanlage wäre noch klasse
Behandelt von Huu Net•Maniküre
Thomas•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell,super saubere Arbeit, einfach nur ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis