You get what you pay for. Nagellack ist nach einem Tag in großen Fetzen abgegangen. Darunter waren die Nagelspitzen gesplittert. Drei Tage später sieht nun auch die Nagelhaut richtig schlecht aus. Sowas ist mir noch nie passiert...
Behandelt von Huu Net•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eigentlich alles super aber es wurde bei mir ohne zu fragen gel mit Farbe benutzt (was ich auch nicht gebucht hatte) und dafür sollte ich dann noch extra zahlen..
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gründliche Maniküre. Der gewünschte Farbton wurde genau getroffen.
Behandelt von Mitarbeiter•Gel Maniküre
Johanna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super.
Behandelt von Huu Net•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich diesen Salon nicht empfehlen. Der Schellack an meinen Händen blättert bereits nach einem Tag an einem Nagel ab und hat Macken an anderen. An meinen Füßen war eine ungeschulte Mitarbeiterin dran, die mir bei der Schellack Entfernung zu viel von den Nägeln gefräst hat, sodass sie jetzt so dünn sind, dass mein Nagelbett durchscheint und sie weh tun. Dazu war es anfangs noch total uneben bis ich mich beschwert habe. Hygienestandard fand ich persönlich auch zu niedrig. Never again :(