Alles bestens, wie immer. Komme gerne beim nächsten Mal wieder!
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Carina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
All good
Behandelt von Kolegen•Gel Pediküre
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne und fühle mich immer gut bedient.
Behandelt von Huu Net•Gel Pediküre
Ute•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zuverlässig gute Nadelmodellage, komme regelmäßig
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Pia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage von 1-2 Min wird nicht von jedem Mitarbeiter gemacht,obwohl sie laut Aushang im Preis inbegriffen ist. Auch die Pediküre das entfernen der Hornhaut ist auch sehr wenig,muss zuhause immer nochmal selber nacharbeiten.