Leider wird die Pediküre oft nicht sehr ernst genommen. Oft sehen die Füße danach noch genau wie vorher aus. Kaum Hornhaut entfernung und leider wirken die Mitarbeiter auch sehr genervt. Im gesamten fühlt mich sich leider häufig unwohl
Behandelt von Mitarbeiter•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Anonym •vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, kann ich ohne Vorbehalt weiterempfehlen
Behandelt von Huu Net•Maniküre
Nina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr einfach einen Termin zu bekommen.
Die Ausführung der Pediküre war ok. Als ich etwas verbessert haben wollte konnte mich keiner verstehen. Die Damen und Herren im Salon sprechen weder deutsch noch englisch. Sie kennen nur die allernotwendigsten Worte, um sich verständlich zu machen. Damit war eine Verständigung nicht möglich.
Behandelt von mitarbeiterinen•Gel Pediküre
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nett und sehr schnell kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Seyma•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis und tolles Ergebnis!
Behandelt von Huu Net•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen