Wurde gut beraten und bin gespannt wie lange die Nägel halten :)
Behandelt von Huu Net•Gel Maniküre
Lex•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Huu Net•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Es wird schnell und sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter sind super lieb und immer rücksichtsvoll. Ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
Behandelt von Huu Net•Gel Pediküre
Celina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich in typisches Nagelstudio, ich fühle mich dort wohl