Sehr angenehme Behandlung, viele Extras, Reinigung, Peeling, Hornhautentfernung. Lack wird inzwischen auf dem Fußbehandlungs-Massage-Sessel getrocknet mit UV. Dadurch geht alles schneller. Ihr seht, ich bin begeistert!
Behandelt von mitarbeiterinen•Gel Pediküre
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Huu Net•Nägel auffüllen
Cansu•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tip top
Behandelt von Mitarbeiter•Maniküre
Thomas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer - gerne wieder! Farbe ist der Hammer