Ich kam leider zu spät aber das Team von Cherry Nails war sehr zuvorkommend und hat mich trotzdem noch angenommen!
Behandelt von Huu Net•Pediküre
Alessandra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nagelhäutchen waren leider nicht so sauber bearbeitet wie ich erwartet hatte und dafür blutiger. Cherry Nails ist um die Ecke und günstig – da hatte ich Pech mit dem Mitarbeiter.
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Christiane•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe schnell einen Termin bekommen. Freundliche Bedienung.
Behandelt von Huu Net•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jutta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wieder sehr zu Frieden. Kann ich nur weiter empfehlen.