Cherry Blossom Cosmetics bei " Queens Art & Lashes“ Bewertungen

Metzerstraße 14, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Tolle Arbeit :)
Hätte ich mir sparen können und selbst waxen können, ich musste alles nach waxen lassen weil Bereiche, die ich aus meiner Perspektive nicht sehen konnte komplett ausgelassen wurden, habe mich alles in allem sehr unwohl gefühlt. Am nächsten Tag war ich in der Prenzlauer Allee bei einer anderen Dame und war super super zufrieden. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Daher kann ich das Studio leider nicht empfehlen. Obwohl die Dame sehr freundlich war. Das Ergebnis jedoch war sehr enttäuschend.
Top Ergebnis. Danke :)
:-)
War super
3
1
3
4
5
8
5