Ich war zweimal bei Cleo, und beide Male war ich sehr zufrieden. Cleo ist sehr warmherzig und schafft es schnell, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
Man spürt, dass es ihr wichtig ist, dass die Behandlung zu einem guten Ergebnis führt.
Behandelt von Chelo•Aknebehandlung
Justine•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, komme gern wieder, Chelo!
Behandelt von Chelo•Damen Waxing - Bikini
Julia•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
War super
Behandelt von Chelo•Pediküre
Martina•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit! Komme immer wieder gerne!
Behandelt von Chelo•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Regina•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Chelo und bin super zufrieden! Ich komme auf jeden Fall wieder!!!