Chelo Font Kosmetik

4,9
47 Bewertungen
Siegfriedstraße 14, München, Schwabing, 80803
Geöffnet Montag: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und super sorgfältig!
Rundum zufrieden - komme gerne bald wieder!
Salonantwort anzeigen
So toll, nett, super Arbeit, schnell und ein schönes Studio. Vielen lieben Dank, ich komme gerne wieder ❤️
Salonantwort anzeigen
Suuuuuuper! Schmerzlose und schnelle Behandlung. Ich kann Chelo nur herzlichst weiterempfehlen, sie ist super nett und sehr professionell!!! Komme super gerne wieder! Nachdem ich mehrere Studios ausprobiert habe, habe ich nun meins gefunden!
Salonantwort anzeigen
Ich war noch nie 100% zufrieden mit einer Maniküre, aber in diesem Studio schon. Sehr schön gearbeitet, professionell und herzlich zugleich :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Langjährige Erfahrung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Spanisch

Saloninfo

Chelo Font Kosmetik
Siegfriedstraße 14
80803 München, Schwabing

Wenn auch du von reiner, seidig glatter Haut, perfekten Augenbrauen und gepflegten Nägeln träumst, dann bist du bei Chelo Font Kosmetik München, Schwabing genau richtig. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre oder Waxing, hier kommst du deinen Traum von müheloser Schönheit rundum ein ganzes Stück näher. Schau vorbei und lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Gehminuten erreichst du die Bushaltestelle Münchner Freiheit.

Das Team:
Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin Chelo nimmt sich viel Zeit, um deine Bedürfnisse kennenzulernen und die Behandlungen gezielt darauf abzustimmen. Sie spricht Deutsch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, hell, einladend.
  • Expertise: Kosmetik, Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: AND Skincare, CND Shellac, Lamdors Global System.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort, haustierfreundlich.
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe