CHARMITE

Eisenmannstraße 2, 80331 München, Altstadt
4,6
26 Bewertungen
Eisenmannstraße 2, 80331 München, Altstadt

Salonbewertungen

4,6
26 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
TOP
Anonym
vor 11 Stunden
netter Service!
Anonym
vor 3 Tagen
Nachdem ich über Instagram von Charmite und deren Angeboten (20 Euro für Shellac-Nägel) erfahren habe, habe ich sofort einen Termin vereinbart. Dies geht sehr unkompliziert und schnell. Ein Highlight sind die super lieben Angestellten. Es war auch sofort möglich, einen Termin zu zweit -gemeinsam mit einer Freundin - zu vereinbaren. Seitdem war ich bereits 4 Mal dort (alle 3 Wochen), um meine Nägel erneuern zu lassen. Ich war jedes Mal hochzufrieden! Der Service ist dort ist absolut zu empfehlen!
Nina
vor 21 Tagen
Bestens! Freundlich, kompetent, tolles Ambiente
Anonym
vor einem Monat
Ich war zum Waxing alles südlich der Hüfte hier und bin absolut begeistert. Ich bin was das angeht total empfindlich, daher freut es mich umso mehr dass ich fast gar nichts gespürt habe. Großartig finde ich auch wie akribisch geprüft wird ob auch alle noch so kleinen und dünnen Haare erwischt wurden. Der Salon ist sehr sauber, was mir persönlich wichtig ist. Zudem wird man herzlich und freundlich begrüßt und auch generell behandelt. Als nächstes komm ich zur Maniküre vorbei und um mir den Rest des wunderbaren Ladens anzusehen.
Julia Tron
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

CHARMITE
Eisenmannstraße 2
80331 München, Altstadt

So einen Laden hast Du noch nie gesehen! Das Konzept vom Charmite im Herzen Münchens ist absolut unglaublich und einzigartig. In der Eisenmannstraße liegen der Salon und die Boutique von Hosana Charmite.

Eigentlich war die lebhafte Brasilianerin, Hosana, internationales Modell und auf den renomiertesten Laufstegen der Welt unterwegs. Dank den weitreichenden Erfahrungen aus Mode- und Beauty-Welt, die sie im Laufe der Jahre als Trend- und Jetsetterin sammeln konnte, weiß sie genau, was wie und wann gefragt ist. Kürzlich konnte die junge Mutter und Unternehmen ihren eigenen Traum verwirklichen - ihr eigenes Geschäft für trendige Mode und die besten Stylings! Befindet man sich im Erdgeschoss des Altstadt-Hauses noch in einer angesagten Boutique, so gelangt man über eine moderne Lounge im Zwischengeschoss in einen hochwertigen Beauty-Salon. Hier, auf der obersten Etage, befindet sich die luxuriöse und bestens ausgestattete Schönheits- und Spa Welt von Hosana Charmite. Lass dich verwöhnen und umsorgen und genieße atemberaubende Behandlungen für Körper und Gesicht, sowie entspannende, pflegende Mani- oder Pediküren. Jede Dienstleistung wird selbstverständlich in einem separaten Bereich durchgeführt, damit Du Dich bei den exklusiven Services getrost zurücklehnen und abschalten kannst. Das Beauty Team auf der oberen Ebene agiert selbst auf höchstem Niveau und hilft Dir, wo es kann.

Komm vorbei und erkunde Münchens neue Premium-Adresse. Erst ein neues Kleid, dann einen leckeren Drink in der Lounge und ganz oben gibt es noch ein hochwertiges Beauty-Treatment on top. Buche Deinen Termin noch heute online und erlebe schon bald das außergewöhnliche Ambiente im Charmite.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:3018:00
Mittwoch
10:3018:00
Donnerstag
10:3018:00
Freitag
10:3019:00
Samstag
10:3019:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe