CHANNOINE IN-VITA-POINT Bewertungen

Karl-Marx-Allee 62, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
93 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und sympathisch, für mich die beste Adresse in Friedrichshain!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und sehr professionell mit vielen interessanten Extrainfos.
Salonantwort anzeigen
wunderbar
Frau Hempel war sehr sympathisch, hat sich viel Zeit für die Diagnose genommen und die Zusammenhänge erklärt. Wer regelmäßig zur Gesichtsbehandlung geht, ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Und wer ihren Rat befolgt, hat nach ein paar Monaten wohl auch keine Pickel mehr. Bis man jedoch soweit ist, braucht man halt eine gründliche Reinigung. Die gab es, auch wenn das Entfernen der Mitesser erst auf mein Bitten erfolgte. Alles in allem eine positive Erfahrung.
Salonantwort anzeigen
Frau Hempel hat sich sehr viel Zeit für die Beratung über die Form der Augenbrauen genommen und mir sehr viel erzählt, wie zum Beispiel den perfekten Augenabstand, Anfang und Ende der Braue, wo der Zacken sein sollte, usw. Ich bin super zufrieden und komme definitiv wieder.
Salonantwort anzeigen